Exerzitien im Alltag

Weg ins neue Jahr – mit Klara von Assisi
Die Lebensgeschichte und Weisheit der Klara von Assisi kann uns für’s neue Jahr ermutigen und stärken.
Lieder, Texte, meditativer Kreistanz und Gebetsgebärden inspirieren und „bewegen“ uns an zwei Abenden und geben Impulse, die uns die Woche über begleiten.
Am 25. Januar treffen wir uns zu Morgenlob und zum gemeinsamen Frühstück und feiern Wortgottesdienst/Agape in Verbindung mit Bewegung und Gebetsgebärden.

Flyer

Termine: donnerstags 09.01. | 16.01.2020 –
jeweils 19.30 Uhr und am
Samstag, 25.01.2020, 09.00 – 11.30 Uhr
Leitung: Schw. Veronika Mang, Kloster Bonlanden
Treffpunkt: Klosterpforte
Kosten: 35,00 € für Kurs und Frühstück am 25.01.2020
Anmeldung: bis 03.01.2020 schriftlich an
Schw. M. Veronika Mang Tagungszentrum Kloster Bonlanden
Faustin-Mennel-Straße 1, 88450 Berkheim-Bonlanden
oder E-Mail sr.veronika@kloster-bonlanden.de

 

zurück zur Auswahl

Kommentare sind geschlossen.