Unsere Tagungspauschalen

Attraktive AngeboteIm Kloster Bonlanden tagen Sie in einem klösterlich-modernem Ambiente, das inspiriert. Das hochwertige gastronomische Angebot, modernste Tagungstechnik, die vielfältige Auswahl an Tagungsräumen und die Möglichkeit der Übernachtung für Ihre Seminar- oder Tagungsteilnehmer setzen den optimalen Rahmen für eine gelungene Business-Veranstaltung.

Unsere Tagungspauschalen 2024

Meeting auch ohne Übernachtung

Unsere Tagungsräumlichkeiten lassen sich auch für Meetings ohne Übernachtung nutzen.

Was halten Sie davon, Ihren Seminartag mit einem Teamevent aus unseren Rahmenprogramm-Vorschlägen ausklingen zu lassen?

Gerne unterbreiten wir Ihnen auch ein individuell auf Ihre Wünsche und Anforderungen zugeschnittenes Angebot. In unserer Tagungsmappe finden Sie die ersten Impulse, wie Ihre Tagung bei uns ablaufen könnte.

Tagespauschale “Schultag I”

ab € 56,- p.P

Modernste Tagungstechnik, für Ihre Gruppe passende Räumlichkeiten und kulinarische Begleitung führen Ihre Tagung zum Erfolg.

Details bitte klicken Sie hier

Sie möchten ein individuelles Angebot für Ihre besondere Tagung? Ihre Wünsche sind unsere Herausforderungen.

Tagespauschale “Schultag II”

ab € 66,- p.P