​Gut zu wissen

An- und Abreise
Check-in: ab 15:00 Uhr | Check-out: bis 10:00 Uhr

Rezeption
Unsere Rezeption ist täglich von 07.00 – 18.00 Uhr besetzt. Bei Anreise außerhalb der Rezeptionszeiten informieren Sie uns bitte rechtzeitig.

Stornobedingungen
Sie können Ihr Hotelzimmer bis 18.00 Uhr am Anreisetag kostenfrei stornieren. Nach 18.00 Uhr am Anreisetag berechnen wir Ihnen 80% des Zimmerpreises, falls das Zimmer nicht mehr anderweitig vermietet wurde. Für Gruppenreservierungen und gebuchten Tagungen konsultieren Sie bitte für die Stornobedingungen unsere AGB. Stornierungen können in allen Fällen nur schriftlich entgegen genommen werden. Wenn Sie auf Nummer sicher gehen möchten, empfehlen wir Ihnen den Abschluss einer Rücktrittversicherung, zum Beispiel bei der Europäischen Reiserücktrittversicherung.

Bezahlung
Bezahlen Sie bei uns: Bar | mit Ihrer EC-Karte | mit Ihrer Kreditkarte (Master Card, Visa, Maestro)

Parkplätze
Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen während Ihres Aufenthaltes zur Verfügung. Die Benutzung erfolgt auf eigene Gefahr, für Schäden übernehmen wir keine Haftung.

Taxi
Wenn Sie für Ihre Anreise oder während Ihres Aufenthaltes ein Taxi benötigen, wenden Sie sich bitte an Taxi Kurz: Tel. +49 (0) 8331 2222. Auf Wunsch bestellen wir gerne ein Taxi für Sie, wenden Sie sich dazu bitte an die Rezeption.

Zimmerreinigung
Die Zwischenreinigung Ihres Zimmers erfolgt jede zweite Nacht. Um ressourcenschonender und nachhaltiger zu wirtschaften, haben wir diesen Standard für unser Gästehäuser definiert. Sollten Sie eine tägliche Zimmerreinigung wünschen, ist dies selbstverständlich möglich – gerne nimmt unser Empfangsteam Ihren Wunsch entgegen.

W-LAN
Die Internetnutzung in der gesamten Klosteranlage ist für Hotelgäste kostenfrei! In allen Hotelzimmern und Tagungsräumen, im Frühstücks- und Cafébereich steht Ihnen unser offenes W-LAN-Netz (WLAN-Bonlanden) zur Verfügung.

Frühstück
Das Bonlandener Frühstücksbuffet servieren wir Ihnen im Kloster von Montag bis Sontag von 07.00 – 09.00 Uhr. Das Frühstücksbuffet ist im Zimmerpreis inklusive.

Klostercafé
Ein idyllisches Plätzchen zum Erholen und Erfrischen ist unser Klostercafé mit Terrasse.

Allergien & Unverträglichkeiten
Unser Serviceteam gibt Ihnen gerne Auskunft über die Inhaltsstoffe. Auf Anfrage bereitet unser Küchenteam auch spezielle Gerichte ganz nach Ihren individuellen Wünschen zu: sei es laktosefrei, fruktosefrei oder glutenfrei. Bitte teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse rechtzeitig vor Anreise mit.

Tagungen
Für Ihre Tagungen stehen Ihnen in Kloster Bonlanden 10 Räumlichkeiten zur Verfügung.

Feste feiern
Für Festgesellschaften bietet unser Kloster Bonlanden mehrere Räumlichkeiten.

Lunchpakete
Für ihren Ausflug können Sie am Vortag bis 18.00 Uhr an der Rezeption bestellen (10,50 € pro Person).

Broschüre
Möchten Sie unsere aktuelle Tagungszentrumbroschüre erhalten? Klicken Sie bitte hier.

Gültigkeit der Preise
Beim Erscheinen einer neuen Preisliste verliert die vorliegende Liste ihre Gültigkeit. Druckfehler und Änderungen sind vorbehalten.

Hunde sind nicht erlaubt.

Kurtaxe
Die Gemeinde Bonlanden erhebt keine Kurtaxe.

Defibrillator
Ein Defibrillator ist im Kloster verfügbar.

Apotheke
Marien-Apotheke
Biberacher Str. 3
88453 Erolzheim