​Zimmer & Preise

Wohnen und Wohlfühlen
Kloster Bonlanden ist ein Ort des Genusses und der Geselligkeit, der Tatkraft und Aktivität.                                                       Aber auch ein Zufluchtsort, voller Raum für Ruhe, Natur und Erholung.

Das stilvoll-schlichte Ambiente der Zimmer ermöglicht unseren Gästen, die Gedanken fliegen und die Seele baumeln zu lassen. Entdecken Sie die stille Seite von Kloster Bonlanden…

Haus San Damiano

Die Zimmer im EG widmen sich der Lebensgeschichte des Heiligen Franziskus, im OG der Heiligen Klara und im DG den fünf Elementen aus dem Sonnengesang des Franziskus.

Sie lassen einerseits etwas aus dem Leben der Heiligen Klara und des Heiligen Franziskus erfahrbar machen und sind andererseits mit modernstem Komfort und Technik ausgestattet.

Die 12 Doppelzimmer mit Dusche/WCsind auch als Einzelzimmer zu buchen.

Haus Faustin Mennel

Das ehemalige Schulgebäude Haus Faustin Mennel führt als denkmalgeschützter Schatz zurück in das Jahr 1894. Um einen optimalen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Aufenthalt zu gewährleisten, stehen Ihnen im Haus Faustin Mennel mehrere individuelle Zimmerkategorien zur Verfügung. Das 3. OG und 4. OG laden ein zu einer Entdeckungsreise durch Klosterwiese und Klosterwinkel.
Die 18 Zimmer mit 1 – 6 Betten (insgesamt 61 Betten) auf diesen zwei Etagen bestechen durch einen einzigartigen Blick in das Illertal und in der Ferne sehen Sie bei schönem Wetter die Allgäuer Alpen.

Gästebereich / Fonte Colombo

Um einen optimalen auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Aufenthalt zu gewährleisten, stehen Ihnen im Fonte Colombo unsere 5 Einzelzimmer zur Verfügung. In unseren Komfortzimmern trifft beispielsweise moderner Komfort auf die Klarheit von Fonte Colombo.

Haus Tabor

Die 20 Gästezimmer sind unterschiedlich ausgestattet. Die Zimmer bieten einen soliden Standard, teilweise mit Dusche/WC. Auf allen Etagen befinden sich Toiletten und Duschen.

Zimmerpreise 2024

inklusive Frühstücksbuffet, ab Preise pro Person und Tag

Bei uns findet sich für jedes Reisebudget die passende Unterkunft. So auch einfache und zweckmäßig eingerichtete Zimmer für Tagungen, Pilger, Radfahrer und Exerzitien.

KategorieStandardPreis
        •             Haus San Damiano| Fonte ColomboKomfortEZ 99,- € | DZ 80,- €
        •             Haus Faustin MennelStandardEZ 85,- € | DZ 65,-€  | Mehrbettz.  55,-€
        •             Haus Tabor / PilgerzimmerEtagendusche, WC im GangEZ 55,-€  | DZ 50,- €

Pensionsleistungen enthalten 19% MwSt. pro Personen

• Mittagessen + 25,- €
        • Abendessen (Vesperbuffet) + 17,-€
        • Vollpension + 42,- €

Preise für

Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Hunde sind leider nicht erlaubt.

Alle Preise beinhalten Service und gesetzliche Mehrwertsteuer (ermäßigter MwSt.-Satz von 7 % auf Beherbergungsleistungen). Ersetzt alle früheren Preislisten.

Zimmerpreise 2024 (PDF)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (PDF)