Ihr Tagungshotel am Rande des Allgäus​

Persönliche Verbindungen und gute Netzwerke sind der Schlüssel zum Erfolg.

Fachthemen werden am besten durch Face to Face Begegnungen transportiert. Wir bieten Ihnen in unserem Tagungszentrum in Bonlanden vielfältige Möglichkeiten zur Durchführung Ihrer Firmenevents, ob Besprechungen, Meetings, Incentives, Tagungen, Produktpräsentationen, Betriebsfeiern, Jubiläen oder Bankette

Unser großzügiges Tagungszentrum verfügt über 10 Tagungsräume zwischen 25 und 85 qm und erstreckt sich über drei Etagen. Das besondere Highlight in unserem Tagungszentrum ist der 200 qm Festsaal, perfekt für Großveranstaltungen oder Produktpräsentationen.

Neben den optimalen Räumlichkeiten und vielen kulinarischen Highlights erwartet Sie außerdem die Möglichkeit zu abwechslungsreichen Teambuildingmaßnahmen direkt auf unserem Klostergelände. In unserem Rahmenprogramm finden Sie eine vielfältige Auswahl an Aktivitäten für Ihre Tagung in Bonlanden.

IHRE ANSPRECHPARTNER

Egal welches Event Sie planen, wir haben die passenden Räumlichkeiten, den perfekten kulinarischen Rahmen und abwechslungsreiche Aktivitäten für Ihre Veranstaltung. Unsere Mitarbeiter der Veranstaltungsorganisation stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und freuen sich darauf, Ihr nächstes Firmenevent oder Ihre Tagung in Kloster Bonlanden gemeinsam mit Ihnen zu planen und durchzuführen!

Kontaktieren Sie uns gerne

telefonisch: +49 (0) 7354 884 168 oder per E-Mail: tagungszentrum@kloster-bonlanden.de

Tagungsmappe 2024