​Rahmenprogramm

Individuell Tagen in Kloster Bonlanden
Unsere ansprechende Klosteranlage mit den Stationen “Mutter Erde” im Grünen und “Schwester Wasser” am Weiher oder auch andere Winkel bieten den passenden Rahmen für eine Tagung unter freiem Himmel.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns: Telefon +49 (0) 7354 884 168.

Natürliche Erholung “Mutter Erde”

Klostergarten, Obstwiesen sowie Wald und Wiesen – Kloster Bonlanden und seine Umgebung bietet zahlreiche Möglichkeiten, die Natur zu genießen. Ein perfekter Ausgleich zu einem intensiven Seminartag. Aber auch die Tagungen selbst können gerne nach draußen in die Natur verlegt werden.

Harmonisches Miteinander “Schwester Wasser”

Ein Rahmenprogramm rund um die Menschlichkeit lässt Sie das harmonische Miteinander in Kloster Bonlanden erleben.

Spirituelle Impulse

Für Meditationen finden Sie Rückzugsorte im Tagungszentrum, im Klostergarten und in der Kirche. Diese Orte sind Oasen der Ruhe und Stille. Sie finden Raum und Möglichkeiten zum Nachdenken, Entspannen und Erholen.

Diese Räume können – nach Absprache – gerne auch für Gruppen genutzt werden.

Gruppen-Events in Kloster Bonlanden

Grillen am Grillplatz                                                                               Wir bereiten Ihnen nach Wunsch Ihre Grillstelle her und nach Absprache/Vorbestellung ( Brennholz, Wurst, Steaks, Salate usw.)

Gruppen-Events lockern Arbeitsbereiche, Tagungen und Seminare wertvoll auf – stärken das Gemeinschaftsgefühl. Sie lernen in einer entspannten Atmosphäre Ihre Kolleginnen, Kollegen und sich selbst von einer ganz anderen Seite kennen.

Unser Extra Tipp “Führungen”

Krippenweg

Klosterkirche

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

tagungszentrum@kloster-bonlanden.de