Wir Franziskanerinnen von Bonlanden

Kloster Bonlanden und Umgebung

Rund um das Tagungszentrum finden Sie Spazierwege, Gelände für Sport und Spiel, einen Grillplatz sowie eine voll eingerichtete Turnhalle mit Hartplatz zur Nutzung in Ihrer Freizeit oder auch im Rahmen Ihrer Veranstaltung – nach Absprache.

Am Kloster führt der Oberschwäbische Pilgerweg vorbei sowie der Martinusweg zwischen den zwei Martinuskirchen Tannheim und Erolzheim.

Unser Kloster ist der ideale Ausgangsort für Rad- und Wandertouren, um die landschaftliche und kulturelle Schönheit zu genießen.
Freizeitbäder und Badeseen gibt es in der näheren Umgebung. Zahlreiche Ausflugsziele in Oberschwaben, im Allgäu und am Bodensee können Sie gut erreichen.

Bonlanden liegt im Illertal an der Nahtstelle zwischen Oberschwaben und Allgäu.
Im Rot- und Illertal können Sie auf ausgewiesenen Wander- und Radwegen die landschaftliche und kulturelle Schönheit genießen.