Sorglosangebote

Ihr perfekter Urlaub in Kloster Bonlanden

Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit und seien Sie unser Gast. Lassen Sie den Alltag hinter sich, atmen Sie tief durch und wenden Sie sich der herrlichen Illertal Landschaft zu. Das Kloster Bonlanden im Illertal ist der ideale Ausgangsort für erlebnisreiche Wander- und Radtouren durch die vielfältige Landschaft Oberschwabens.

Unsere Angebote für Ihre Urlaubszeit 2024

3 Tage Familien-Kurzurlaub

pro EW € 175,-

pro Jugendlicher 13-18 J. € 145,-

pro Kind 3- 12 J. € 90,-

Wandern und Natur Erleben rund um das Kloster Bonlanden.

7 Tage Familien-Urlaub

pro EW € 520,-

pro Jugendlicher 13-18 J. € 435,-

pro Kind 3- 12 J. € 270,-

Wandern, Radeln und Natur Erleben rund um das Kloster Bonlanden

4 Tage Radeln zwischen Iller, Rot und Rottum

Pro Person im Haus Faustin Mennel 282,00 €

Pro Person im Haus San Damiano 321,00 €

Radeln Sie zwischen Iller, Rot und Rottum über sanfte Hügel, vorbei an üppigen Blumenwiesen, durch schattige Wälder und idyllische Dörfer mit barocken Kirchen

4 Tage Wanderglück

Pro Person im Haus Faustin Mennel 290,00 €

Pro Person im Haus San Damiano 330,00 €

Starten Sie Ihre Wanderungen mit einem Rundgang auf unserem Klostergelände und erfahren Sie die Elemente „Mutter Erde“ und „Schwester Wasser“ des franziskanischen Sonnengesangs. Wandern sie danach auf der Hauptroute des Martinusweg zu dessen Ursprung und danach weiter über die Oberschwäbische Barockstraße.