Franziskanerinnen von Bonlanden e.V.
Das Kloster Bonlanden ist der Sitz der Kongregation der Franziskanerinnen von Bonlanden. Unser Gründungsauftrag in Erziehung und Bildung wird in Bonlanden auf vielfältige Weise umgesetzt:
Das Tagungszentrum mit Hotelbetrieb sowie das moderne Krippenwegpanorama mit Klostercafé in einer großzügigen Klosteranlage, sind Beispiele der abwechslungsreichen Aufgaben. Wir werden unterstützt von rund 60 Angestellten. Wir bieten für unsere Gäste  über 125 Übernachtungsmöglichkeiten und Tagungsräume für bis zu 150 Personen.
Wir suchen Sie als Verstärkung für unser engagiertes Team in verschiedenen Bereichen.
Der Arbeitsbeginn erfolgt je nach Tätigkeitsbereich und Absprache.

Konditor m/w/d – in Teilzeit oder Vollzeit
für die qualitätsbewusste Zubereitung klassischer und moderner Kuchen, Torten und Gebäck, sowie Sondertorten für besondere Anlässe an einem kreativen Arbeitsplatz.

Küchenhilfe m/w/d – in Teilzeit
In unserer Küche werden u. a. durchschnittlich täglich ca. 100 Vollpensionen zubereitet. Haben Sie Spaß daran, unsere Gäste zu begeistern?

Hotelfachkraft für unseren Empfang m/w/d – in Teilzeit
für eine serviceorientierte und zuvorkommende Betreuung unserer Gäste, deren Zufriedenheit unsere Leidenschaft ist, sowie für die Organisation der Seminare und Tagungen, dabei wären Protel-Kenntnisse wünschenswert

Servicefachkraft m/w/d – in Teilzeit
für kompetente Betreuung der Gäste bei Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit fachgerechtem Buffetaufbau sowie bei gelegentlichen Sonderveranstaltungen und für den Service im Klostercafé

Reinigungskraft m/w/d – in Teilzeit
für die Reinigung und Pflege der überwiegend neu renovierten Gästezimmer und Seminarräumen sowie Bereiche im Klostergebäude.

Aus Überzeugung für unsere MitarbeiterInnen:
Sie erwartet ein eigenverantwortliches und vielseitiges Arbeitsumfeld sowie motivierte Teamarbeit und sehr nette Gäste. Wir bieten eine umfangreiche Einarbeitung; die stetige Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegen uns am Herzen, ebenso ein wertschätzendes und kollegiales Miteinander. Ihre Vergütung, incl. der Sozialleistungen und betrieblichen Altersversorgung erfolgen nach AVR (Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes).

Arbeitsort:
Bonlanden – Gemeinde 88450 Berkheim, Landkreis Biberach

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, sehr gerne als E-Mail.

Mail: schosser@kloster-bonlanden.de

Kongregation der Franziskanerinnen von
Bonlanden – deutsche Provinz e.V.
Martina Schosser
Faustin-Mennel-Straße 1