Haus Faustin Mennel

“Wir sind Kloster” …

… im Ländle, für’s Ländle
und über’s Ländle hinaus

Wir sind Kloster – mit unserem Haus Faustin Mennel, das Haus der Gastfreundschaft und Bildung in besonderer Atmosphäre und Flair aus der Zeit des Ordensgründers Faustin Mennel.

Mit unseren Gästen stehen wir am „Puls der Zeit“ – heute und in Zukunft.

Unser Selbstverständnis
Bildung  und Begegnung für Region und Land zur Bewahrung und Förderung von Wertebewusstsein und Spiritualität in Kirche, Wirtschaft und Politik – im Tagungszentrum Kloster Bonlanden.

Daher
haben wir unser Haus Faustin Mennel für Sie grundsaniert. Seit September 2021 sind Sie wieder herzlich willkommen in Räumen des ehemaligen Schulgebäudes mit Seminarräumen mit modernster Technik einerseits und in der Atmosphäre des Gebäudes aus dem Jahr 1894 andererseits.
Das 3. OG und 4. OG laden ein zu einer Entdeckungsreise durch Klosterwiese und Klosterwinkel.

Weitere Informationen:

Unsere Beweggründe